LESEN SIE WEITER UNTEN


Mallorca Luxury Villas und Les Patrons Cuisiniers veranstalten gemeinsam einzigartige Kulinarikreisen auf Michelin-Sterne-Niveau. Auf dem weitläufigen Landgut Can Gelat erleben Sie in purem Luxus kulinarische Spitzenqualität.


MALLORCA ERSCHMECKEN

Während Ihres Aufenthalts wird der eigens zu diesem Zweck eingeflogene Spitzenkoch von der kulinarischen Vereinigung Les Patrons Cuisiniers für ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis sorgen. Für einen Patron Cuisinier steht Genuss immer und überall im Vordergrund. Auf dem Landgut Can Gelat beginnt dies bereits bei Tagesanbruch, wenn er sein einzigartiges „Frühstück vom Spitzenkoch“ zubereitet. Zudem nimmt er Sie mit auf kulinarische Jeep-Safaris über die Insel. Diese überraschenden Geschmacksexpeditionen führen unter anderem zu einem authentischen mallorquinischen Restaurant, einem markanten Weingut, einem Olivenölhersteller und zum beliebten Markt Mercat de l’Olivar in Palma, wo für das Abendessen eingekauft wird. Zwischendurch haben Sie genug Gelegenheit, die Altstadt Palmas mit ihren engen Gassen, Tapas-Bars, großzügigen Stadtvillen und der beeindruckenden Kathedrale zu erkunden. Ihr Aufenthalt bietet Ihnen die Möglichkeit, in ungezwungener und persönlicher Atmosphäre mit einigen der besten Köche auf Erkundungstour zu gehen, zu kochen und ihnen vielleicht sogar einige Küchengeheimnisse zu entlocken!


DAS LANDGUT CAN GELAT

Die beiden Villen von Mallorca Luxury Villas können einzeln oder – für größere Gesellschaften – gemeinsam gemietet werden. Jede Villa verfügt über fünf Schlaf- und Badezimmer (geeignet für maximal zehn Personen), einen eigenen Privatpool, eine gut ausgestattete Küche, einen Tennisplatz, ein Kino und mehrere Terrassen. Dank der Lage auf einem 20 Hektar großen Landgut mit Weingarten genießt man hier Luxus, Unverfälschtheit und Privatsphäre, wofür neben all den kulinarischen Aktivitäten ausreichend Gelegenheit bleibt. Schöpfen Sie neue Energie bei einer Wanderung zwischen Oliven- und Mandelbäumen und genießen Sie den traumhaften Ausblick auf Berge und Meer. Nehmen Sie ein erfrischendes Bad im Salzwasserpool oder machen Sie es sich in einem der einladenden Designerstühle mit einem guten (Koch-)Buch gemütlich. Für alle, die gerne aktiv sind, werden Tennis- und Yoga-Stunden sowie geführte Fahrrad- bzw. Mountainbike-Touren und Wanderung angeboten. Auch einer Partie Golf auf einem der wunderschönen Golfplätze steht nichts im Weg!


LES PATRONS CUISINIERS

Les Patrons Cuisiniers ist eine kulinarische Vereinigung Spitzenköche, die mittlerweile drei Generationen von Küchenchefs verbindet. Sie hat 24 Mitglieder, die gemeinsam über mehr als 25 Michelin-Sterne verfügen und die, obwohl sie jeweils ihren eigenen einzigartigen Stil haben, immer in ihrem Streben nach Perfektion innig verbunden sein werden. Während Ihres Aufenthalts erleben Sie aus nächster Nähe die persönliche Leidenschaft und kulinarische Spitzenqualität dieser Chefs. Eine erlesene Chance, die besten Köche auf eine neue Art kennenzulernen.

MÖCHTEN SIE DIESE KULINARISCHE REISE SELBST ERLEBEN?

Zur Wahl stehen die folgenden drei Möglichkeiten

Genießen Sie den Luxus und alle Annehmlichkeiten, die Can Gelat zu bieten hat. Das erlesene Frühstück sowie das abwechslungsreiche Angebot für Mittag- und Abendessen sind im Preis der „Culinary Experience“ enthalten. Selbiges gilt für Wein, Minibar, Transfer, Restaurants, Führer usw. Unsere mehrsprachige Gästebetreuung steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

MÖGLICHKEIT 1
4-tägige „Culinary Experience“ auf dem Landgut Can Gelat

Erleben Sie vier Tage lang eine Aneinanderreihung kulinarischer Highlights. In erlesener Gesellschaft mit maximal 10 Personen teilen Sie in privater Atmosphäre Luxus und Qualität mit Gleichgesinnten. Treffen Sie nebenan Ihre Wahl. Sollte Ihr Wunschdatum nicht dabei sein, bieten wir Ihnen gerne eine Alternative an. Die Kosten betragen 2.450 € pro Person im Doppelzimmer. Dieser Preis umfasst alle Leistungen mit Ausnahme von Flugticket, Greenfee und Anreise zum Flughafen.

MARTIN KRUITHOF
Restaurant De Lindenhof **
VOM 7. APRIL
BIS 10. APRIL
EDWIN VINKE
Restaurant De Kromme Watergang **
VOM 14. APRIL
BIS 17. APRIL
YURI WIESEN
Restaurant Wiesen *
VOM 6. OKTOBER
BIS 9. OKTOBER
EGON VAN HOOF
Restaurant Mos Amsterdam *
VOM 13. OKTOBER
BIS 16. OKTOBER

DAS PROGRAMM

TAG 1

Transfer mit einem Jeep Wrangler vom Flughafen Palma zur Villa
Check-in in der Villa Can Gelat mit Cava von Mallorca
Abendessen im Restaurant Ca Na Toneta. Entdecken Sie das authentische Mallorca und seine Küche.

TAG 2

Stretching und Yoga, Frühstück vom Sternekoch
Besuch des farbenprächtigen Markts Mercat de l’Olivar in Palma
Führung durch die historische Altstadt Palmas inkl. Mittagessen
Nachmittag zur freien Gestaltung: Entspannung/Natur/Sport/Strand
Kochkurs/Mise en Place
Abendessen in der Villa Can Gelat

TAG 3

Stretching und Yoga, Frühstück vom Sternekoch
Besuch der Bodega Can Axartell mit umfangreicher Verkostung
Mittagessen in der Bodega
Nachmittag zur freien Gestaltung: Entspannung/Natur/Sport/Strand
Kochkurs/Mise en Place
Abendessen in der Villa Can Gelat

TAG 4

Frühstück vom Sternekoch
Tag zur freien Gestaltung für eigene Entdeckungstouren
Privater Transfer zum Flughafen von Palma de Mallorca

MÖGLICHKEIT 2
Aufenthalt in der Villa Can Gelat + „Culinary Experience“

Sie haben einen Aufenthalt in der Villa Can Gelat gebucht und möchten gerne auch in den Genuss dieses einzigartigen kulinarischen Erlebnisses kommen? Das ist natürlich möglich! Wir organisieren gerne für Sie eine „Culinary Experience“ ganz nach Ihren Wünschen. Dürfen wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu erfahren, was Sie sich genau vorstellen?

NEHMEN SIE KONTAKT MIT MIR AUF

MÖGLICHKEIT 3
Maßgeschneiderter Aufenthalt in der Villa Can Gelat + „Culinary Experience“

Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Villa Can Gelat und das kulinarische Erlebnis ganz nach eigenen Wünschen gestalten? Das ist natürlich möglich! Vielleicht möchten Sie dies ja mit einem Business Meeting, einer Cycle Clinic oder einem Yoga Retreat kombinieren. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und wir kümmern uns um die Organisation. Dürfen wir Sie anrufen, um zu erfahren, was Sie sich genau vorstellen?

NEHMEN SIE KONTAKT MIT MIR AUF

READ MORE BELOW


Mallorca Luxury Villas and Les Patrons Cuisiniers are organising a unique culinary journey at Michelin star level. Enjoy a culinary experience of the highest quality in an environment of pure luxury on the magnificent Can Gelat estate.


A TASTE OF MALLORCA

During your stay, a top chef from the Les Patrons Cuisiniers culinary association will fly in especially to provide you with an unforgettable experience. Enjoyment is simply paramount for a Patron Cuisinier and at Can Gelat this already starts at dawn, when the Chef prepares his signature ‘Chef’s breakfast’. He will also take you on culinary jeep safaris across the island. These surprising culinary expeditions call in at an authentic Mallorcan restaurant, an iconic winery, an olive oil producer and Palma’s popular fresh food market, Mercat de l’Olivar, where purchases are made for the evening meal. In between all this, you’ll have ample opportunity to discover the historic city of Palma with its narrow passageways, tapas bars, stately villas and impressive Cathedral. During your stay, you will be able to get to know the michelin star top chef in a wonderfully casual and intimate setting. You will also cook with them and even perhaps discover some of their culinary secrets!


DISCOVER CAN GELAT ESTATE

The two Mallorca Luxury Villas can be rented individually or as a complete unit for larger groups. They each have five bedrooms and bathrooms (with a capacity for up to ten people per villa), a private swimming pool, well-equipped kitchen, tennis court, cinema and various terraces. Their location on a 20-hectare country estate with vineyard ensures that you enjoy luxury, purity and privacy during your stay. And there is ample opportunity for this in between all the culinary activities. Recharge your batteries during a stroll among the olive and almond orchards while enjoying dreamy panoramic views across the mountains and sea. Take a refreshing dive in the saltwater swimming pool, or snuggle up in an inviting designer armchair with a good (cookery) book. For a more active day, take a tennis lesson, or guided cycling, mountain biking or walking tours. Or what about a round of golf on one of the stunning golf courses?


LES PATRONS CUISINIERS

Les Patrons Cuisiniers is the culinary association of top chefs that now covers three generations of Patrons. There are 24 members who together hold over 25 Michelin stars. Although they each have their own unique style, they are all deeply connected in their aim for perfection. You can enjoy their personal passion and culinary mastery from very close quarters during your stay. A simply unique opportunity to get to know these leading chefs in a different way.

WOULD YOU LIKE TO EXPERIENCE THIS CULINARY JOURNEY?
You can select from the following three options

Enjoy all the luxury and services that Can Gelat has to offer. The stunning breakfast, varied lunches and fantastic dinners during the Culinary Experience are all inclusive. As are the wines, the minibar, transport, restaurants, guides etc. Our bilingual guest service is ready to serve you 24/7.

OPTION 1
The 4-day Culinary Experience at Can Gelat

Experience a succession of culinary highlights for four whole days. We welcome a select group of up to 10 people, so that you can experience luxury and quality with like-minded people in the ultimate intimate setting. Select from the options detailed here. If your preferred date is not listed, we would be delighted to offer an alternative. The price per person, based on a stay in a double or twin room, is € 2,450. This price is all-inclusive (excl. flight tickets, green fees and transport to the airport).

MARTIN KRUITHOF
Restaurant De Lindenhof **
FROM APRIL 7TH
UNTIL APRIL 10TH
EDWIN VINKE
Restaurant De Kromme Watergang **
FROM APRIL 14TH
UNTIL APRIL 17TH
YURI WIESEN
Restaurant Wiesen *
FROM OCTOBER 6TH
UNTIL OCTOBER 9TH
EGON VAN HOOF
Restaurant Mos Amsterdam *
FROM OCTOBER 13TH
UNTIL OCTOBER 16TH

THE PROGRAM

DAY 1

Transfer with Jeeps Wrangler from Palma airport
Check in at Can Gelat with Mallorcan Cava
Dinner at Restaurant Ca Na Toneta. Discover authentic
Mallorca and its cuisine

DAY 2

Stretching and Yoga, Chef’s Breakfast
Visit Mercat de l’Olivar, the stunning fresh food market in Palma
Tour through the historic city of Palma, including lunch
Afternoon programme of your choice: Relax/Nature/Sport/Beach
Cooking class/Mise en place
Dinner at Can Gelat

DAY 3

Stretching and Yoga, Chef’s Breakfast
Visit to Can Axartell cellar including extensive tasting session
Lunch at the cellar
Afternoon programme of your choice: Relax/Nature/Sport/Beach
Cooking class/Mise en place
Dinner at Can Gelat

DAY 4

Chef’s Breakfast
Free programme: go on your own voyage of discovery
Private transfer to Palma de Mallorca airport

OPTION 2
A stay at Can Gelat + the Culinary Experience

You have booked accommodation at Can Gelat and would like to add the unique culinary experience to this. That’s no problem! We can offer you a customised Culinary Experience. May we contact you to find out about your specific requirements?

PLEASE CONTACT ME

OPTION 3
A completely tailor-made stay at Can Gelat + the Culinary Experience

You would like to stay at Can Gelat and book a culinary experience according to your wishes. That’s no problem! Perhaps you would like to combine this with a business meeting, golf, cycle clinic or yoga treat? Let us know your requirements and we’ll arrange everything for you. Can we call you to find out about your specific requirements?

PLEASE CONTACT ME