FOLGEN SIE UNS AUF INSTAGRAM

WAS UNSERE GÄSTE SAGEN

ANGEBOTE & SERVICES

Wunderschöne Gärten, Pools, Terrassen, ein Tennisplatz und eine atemberaubende Aussicht - Can Gelat ist der ideale Ort für Urlaube mit Familie und Freunden oder eine Feier. Ob Sie einen entspannten Urlaub genießen, einen besonderen Moment feiern oder gemeinsam aktive Tage erleben möchten, dank des luxuriösen Rundumangebots von Can Gelat ist all dies möglich.

Unsere luxuriösen Villen sind eine erstklassige Gelegenheit für Teambuilding, Away-Days, Businessretreats, Incentives und Produktpräsentationen. Sie garantieren die ideale Atmosphäre mit einem Rundumangebot für alle Wünsche, das Ihren Anforderungen entspricht.

Der strahlend blaue Himmel von Can Gelat und völlige Zurückgezogenheit auf 20 Hektar purer Natur mit traumhafter Aussicht: die ideale Location für Ihre Fotoshooting. Diese bezaubernde Kulisse sorgt für überwältigende Möglichkeiten. Sie und Ihre Kunden werden von den Ergebnissen begeistert sein.

Planen Sie ein privates Diner oder eine Party? Die kreativen Küchenchefs von Mallorca bereiten exklusive Speisen speziell für Sie zu oder bieten Catering vor Ort. Vom Frühstück über Brunch bis zum Candlelight-Diner - Ihr Wunsch ist bei uns in guten Händen. Sie möchten Ihre eigenen kulinarischen Fähigkeiten weiterentwickeln? Auf Anfrage bieten wir Kochkurse oder Weinproben - mit dem Allerbesten von der Insel. 

Ein Moment zum Entspannen und Auftanken bei einer privaten Yogastunde unter freiem Himmel auf Can Gelat. Spazieren Sie durch unsere wunderschönen Gärten, den Wald oder das Weingut. Nach Ihrer Rückkehr lassen Sie sich dann mit einer Massage oder Schönheitsbehandlung verwöhnen. Dann spüren Sie, was Zen wirklich bedeutet.

Am Fuße der Gebirgskette Tramuntana lädt Can Gelat auf beeindruckende Wanderwege und Mountainbikeparcours ein. Stellen Sie sich der Herausforderungen, umgeben von diesen fantastischen Radrouten. Oder spüren Sie die Meeresbrise beim Kitesurfen oder Segeln in der Bucht. Sie bleiben lieber in der Nähe der Villa? Spielen Sie eine Runde Basketball oder Tischtennis oder entdecken Sie den Nadal in sich auf dem privaten Tennisplatz. Für Erfrischung sorgt ein Sprung in den Pool.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

WHAT OUR GUESTS SAY

FACILITIES & SERVICES

With its beautiful gardens, pools, terraces, tenniscourt and breath-taking views, Can Gelat is the perfect location for your holidays with family or friends or a celebration. Whether you are looking for a relaxing holiday ,or celebrating a special moment or enjoy active days together, at Can Gelat's luxurious facilities you can enjoy them all.

Our luxury villas are a first-rate opportunity for team building, away days, corporate retreats, incentives and product presentations. They have the ultimate atmosphere to meet your needs and cater your requests.

Can Gelat's clear skies and 20ha of total privacy, purity and unspoiled views make it an ideal location for your photoshoot. The amazing sceneries will create overwhelming possibilities. You and your clients will be delighted with the results.

Are you planning a private dinner or party? Mallorca's creative chefs will prepare an exclusive meal or provide on-site catering. From breakfast or brunch to a moonlight dinner, we will happily fulfill your request. Develop your own culinary skills? Follow cooking classes or wine tastings on request, using the best of the island.

Your moment to relax and unwind with a private yoga lesson in the pure air of Can Gelat. Take a stroll through our beautiful gardens, forest and vineyard. When you return, indulge yourself with a massage or beauty treatment. Feel why zen is in the vocabulary.

At the foot of the Tramuntana mountains, Can Gelat offers stunning hiking and mountainbike trails. Being in the center of amazing cycling routes, challenge yourself. Or feel the sea breeze kiting, sailing in the bay. Rather stay around the villa? Play a game of basketbal, tabletennis or explore your inner Nadal at the private tennis court. A plunge in the pool will never feel the same.