Ein inspirierendes Businessretreat!

Suchen Sie eine inspirierende und exklusive Location für Ihr Businessretreat?

Einen besonderen Ort in einer wunderschönen Umgebung mit überwältigender Aussicht auf Berge und Meer? Erfahren Sie das einzigartige Gefühl eines Meetings in einer der zwei luxuriösen Villen von Can Gelat auf Mallorca.

Organisieren Sie ein Meeting oder nehmen Sie an einem Seminar in einem der Räumlichkeiten teil oder auf einer der verschiedenen schattigen Terrassen – fantastische Aussicht inklusive. Sie können Pausen am Pool einlegen, im BBQ-Häuschen oder bei einer der zahlreichen anderen Sitzgelegenheiten drinnen oder draußen. Spazieren Sie durch das 20 Hektar große Landgut mit Oliven- und Mandelbäumen, mediterranen Gärten und Weingütern. Tauchen Sie in den Pool ein, messen Sie sich auf den privaten Tennisplatz oder relaxen Sie bei einer Runde Billard.

Aktivitäten und Specials

Wir kümmern uns um alle besonderen Wünsche und Bedürfnisse. Nach einem anstrengenden Meetingtag können Sie im Haus entspannen oder eine der vielen Aktivitäten unternehmen: Tennis, Golf, Segeln, Yoga, Massage, Wandern oder eine Weinprobe. Sie können auch die Stadt Palma mit einem Stadtführer erkunden, der Ihnen die verborgenen Geheimnisse der historischen Altstadt zeigt.

Catering

Beide Villen verfügen über eine offene Küche mit allem modernen Komfort. Wir arrangieren für Sie gerne einen Chefkoch-Service für Frühstück, Mittag- und Abendessen oder kümmern uns darum, dass der Kühlschrank bei Ihrer Ankunft gut gefüllt ist.

Wenn Sie weitere Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten oder ein Angebot erhalten wünschen, schicken Sie bitte eine E-Mail an info@mallorca-luxury-villas.com. Wir unterstützen Sie gerne dabei, dass Ihr Meeting ein Erfolg wird.

Inspiring Business Retreat!

Are you looking for an inspiring and exclusive luxury location for your business retreat?

A special place situated in beautiful surroundings with stunning mountain and sea views? Experience the uniqueness of holding meetings at one of the two luxury villas at Can Gelat in Mallorca.

Organise a meeting or follow a training in one of the rooms or at one of the various shaded terraces, always with great views. You can have breaks by the pool, in the barbecue house or at one of the many other beautiful seating areas in or outside. Take a stroll around the 20-hectare estate, filled with olive and almond trees, Mediterranean gardens and vineyards. Enjoy a dip in the pool, compete at the private tennis court, or play a relaxing game of billiards.

Activity and specials

We can cater for any special needs and requirements. After a busy day of meetings, you can relax in the house or choose from one of the many activities: tennis, golf, sailing, yoga, massage, hiking or wine tasting. Or you could explore Palma with a city guide, who will unveil the hidden secrets of the historic Old Town.

Catering

Both villas have an open kitchen with all modern conveniences. We are happy to arrange chef service for breakfast, lunch and dinner and can provide a well-stocked refrigerator upon arrival.

If you would like more information about the options or if you would like a quotation, please send an email to info@mallorca-luxury-villas.com. We would be delighted to help ensure that your meeting is a success.