Ergänzen Sie Ihren Aufenthalt in unserem wunderschönen Villen um eines der folgenden Angebote. Rufen Sie uns an oder füllen Sie die Angebotsliste aus, dann regeln wir alle im Folgenden aufgeführten zusätzlichen Angebote und mehr für Sie.

Culinary Experience

Planen Sie ein privates Diner oder eine Party? Die kreativen (Michelin-sterne) Spitzenköche bereiten exklusive Speisen speziell für Sie zu oder bieten Catering vor Ort. Vom Frühstück oder Brunch bis zum Candlelight-Dinner: Wir helfen Ihnen gerne, was immer Sie auch wünschen. Wenn Sie Ihre eigenen Kochkünste weiterentwickeln möchten, können wir auf Wunsch Kochkurse oder Weinproben mit dem besten, was die Insel zu bieten hat, arrangieren.

Relaxen

Ein Moment zum Entspannen und Auftanken bei einer privaten Yogastunde unter freiem Himmel auf Can Gelat. Spazieren Sie durch unsere wunderschönen Gärten, den Wald oder das Weingut und lassen Sie sich nach Ihrer Rückkehr dann mit einer Massage oder Schönheitsbehandlung verwöhnen. Dann spüren Sie, was Zen wirklich bedeutet.

Sport

Am Fuße der Gebirgskette Tramuntana bietet Can Gelat beeindruckende Wanderwege und Mountainbikeparcours. Stellen Sie sich der Herausforderung der fantastischen Fahrradrouten in der Umgebung. Oder spüren Sie die Meeresbrise beim Kitesurfen oder Segeln in der Bucht. Wenn Sie lieber bei der Villa bleiben möchten, können Sie Basketball oder Tischtennis spielen oder mithilfe eines Privatlehrers den Nadal in Ihnen auf dem Tennisplatz entdecken. Der Pool sorgt für Erfrischung und Abkühlung.

Angebote

Verwöhnen Sie sich noch ein bisschen mehr und buchen Sie unseren Einkaufsservice. Luxus und Privatsphäre pur: Genießen Sie die frischen Produkte aus der Region. Schicken Sie uns Ihre Einkaufsliste zur Ankunft oder buchen Sie unseren Einkaufsservice für die Dauer Ihres Aufenthalts. Dieser Service reicht von einer einmaligen Bestellung bis zum täglichen Einkauf – was immer Sie wünschen. Sie können auch einen zusätzlichen Reinigungsservice neben der Reinigung in der Wochenmitte buchen.

Enhance your stay in our beautiful villas with one of the following services. Call us or complete our services list and we will arrange all the extra services listed below and more.

CULINARY EXPERIENCE

For a unique, celebrating or just enjoying private dinner? Our (Michelin star) chefs will prepare an exclusive meal or provide on-site catering. From breakfast or brunch to a moonlit dinner; we are happy to help, whatever your request. If you would like to develop your culinary skills, we can arrange cookery classes or wine tastings on request, using the very best island produce.

RELAX

Your moment to relax and unwind with a private yoga lesson in the pure air of Can Gelat. Take a stroll through our beautiful gardens, forest and vineyard and on your return, indulge yourself with a massage or beauty treatment. Feel why Zen is in our dictionary. 

SPORT

At the foot of the Tramuntana mountains, Can Gelat offers stunning hiking and mountain bike trails. Why not challenge yourself while you are in the midst of these amazing cycle routes? Or feel the sea breeze while kiting or sailing in the bay? If you would prefer to stay around the villa, you can play a game of basketball or table tennis, or explore your inner Nadal with a private coach on the tennis court. A plunge in our pool will refresh you like nothing else!

FACILITIES

Pamper yourself even more, by booking our shopping service. Enjoy fresh local produce in luxury, privacy and purity. Forward your arrival shopping list to us, or book the shopping service during your stay. This service can vary from a one-off purchase to daily shopping; whatever meets your needs. You can also arrange an additional cleaning service on top of the mid-week clean.